„Immer Up to Date – Neuigkeiten aus der Fondsdepot Bank.“

Die Fondsdepot Bank im neuen Look

Corporate Design | Fondsdepot Bank

Neues Corporate Design und neue Website bei der Fondsdepot Bank realisiert

Die Fondsdepot Bank entwickelt sich stetig weiter und investiert in neue Produkte und Leistungen, um Kunden bestmögliche Services zu bieten. Das soll sich nun auch im Corporate Design widerspiegeln. Aufbauend auf das bestehende Corporate Design wurde eine Modernisierung durchgeführt und ein neues CD-Manual erstellt.

Die wichtigsten Neuerungen sind die Implementierung graphischer Elemente sowie die Erstellung einer Iconwelt, als neue Formsprache. Mit der Einführung moderner Infographiken wirkt der Auftritt der Fondsdepot Bank insgesamt moderner und frischer. Graphische Elemente sind zeitlos und lockern das Layout auf und Textanteile können reduziert werden. Zudem wurde auch die Bildsprache neu definiert. Der Fokus liegt dabei auf Menschen im Businessumfeld. Ein Wiedererkennungswert entsteht mit dem durchgängigen orangen Glow. Das bewährte Logo blieb bei der Überarbeitung unverändert.

Nach und nach wird das neue Corporate Design überall sichtbar. In diesem Zusammenhang erfolgte auch ein Relaunch der Homepage. Neben einem modernerem Look, wurden auch neue Features für die Homepage implementiert, u.a. die intuitive Menüführung, Google tracking und responsive Design.

 

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

 

Marco Pries
Team Head Marketing

Tel.: +49 9281 7258 2377
E-Mail: presse@fondsdepotbank.de