Unsere Lösungen für Depotinhaber:innen
Über 1 Mio. Menschen vertrauen uns, wenn es um die Verwahrung ihrer Fonds geht. Wir arbeiten mit über 200 Vertriebspartner:innen zusammen, darunter sind auch die größten Versicherungs- und Finanzvertriebe Deutschlands. Das Ergebnis: keine andere Fondsplattform verwaltet so viel Kundenvermögen (Stand: 1. Januar 2024 über 61,5 Mrd. Euro) wie wir.
Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1993 dürfen wir mit unseren Services rund um den Handel und die Aufbewahrung von Fondsanteilen unsere Partner:innen und Kund:innen begleiten. Dabei können diese sich nicht nur darauf verlassen, dass wir unser Geschäft rundum beherrschen, sondern ihnen unseren Service auch zu einem günstigen Preis anbieten können.
Ihr:e Berater:in arbeitet gerne mit uns zusammen. Wir hoffen Sie auch.
Unsere Lösungen für Privatkund:innen
- Fonds günstig und professionell verwahren mit unseren Depotmodellen
- Geld bis zur nächsten Anlageentscheidung kurzfristig Zwischenparken mit dem Geldkonto
- Unsere Vermögensverwaltung
- Unser Banking Portal
- Unser elektronisches Postfach „InfoManager“
Bitte beachten Sie, dass eine Depoteröffnung bei der Fondsdepot Bank auf direktem Wege nicht möglich ist und die Fondsdepot Bank grundsätzlich keine Beratung übernimmt. Wenden Sie sich an Ihre:n Berater:in – diese:r ist Spezialist:in für Kapitalanlagen und kann Ihnen dank der Kompetenz und Erfahrung jede Frage beantworten. Ihr:e Berater:in kann Ihnen Empfehlungen aussprechen und für Ihre Orientierung am Finanzmarkt sorgen.
Hauseigenes KundenServiceCenter – die Service-Line für Ihre Anliegen
Für Ihre Fragen rund um Ihr Depot, z. B. zu Adressänderungen, Freistellungsaufträgen, Steuerbelegen oder allgemeinen Depotinformationen, stehen Ihnen gerne unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen zur Verfügung:
- beste Erreichbarkeit und Servicequalität
- Mitarbeiter:innen mit hohem Abwicklungs-Know-how und langjähriger Erfahrung
- Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar; außer an Feiertagen
Hier sind Sie mit Ihren Fragen richtig:
Kunden-ServiceCenter der Fondsdepot Bank
Telefon: +49 9281 7258 – 3000
E-Mail: info(at)fondsdepotbank.de
Als Ihr kompetenter Partner rund um Ihr Investmentdepot und Geldkonto gilt unser Engagement Ihrer Zufriedenheit. Sollte etwas mal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, geben Sie uns gerne einen Hinweis. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.